Guestbook

Entry of Daniel Shapiro from Lindenberg on 27-02-2024 10:08Mail
Ich empfehle mit Eva Deutsch zu lernen. Sie ist sehr geduldig und sie hat alles ohne Stress gemacht. Es gab sogar Gelächter! Ich war ein Anfänger, und Eva hat mir so viel geholfen. Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin und ihre Aktivitäten mit ihren LIA Schülern sind wunderbar!
Entry of Carina from Buchloe on 07-02-2024 10:18Mail
Den Unterricht von Eva kann ich jedem weiterempfehlen. Sie geht total individuell auf jeden ein. Eva engagiert sich auch stark, um uns branchenspezifisches Englisch zu unterrichten. Danke dir Eva.
Entry of Patrick from Oberstaufen on 08-01-2023 21:26MailMail
Ihr bietet ein tolles und abwechslungsreiches Programm an. Das kann man gerne weiterempfehlen.
Entry of Vissarion Kalathas from Kempten on 21-06-2022 21:16Mail
Liebe Eva,

es waren vier sehr schöne Jahre, während dieser du mich beim Deutschlernen begleitet und unterstützt hast. Deine leistungsorientierte und weltoffene Einstellung haben dazu beigetragen, dass ich nicht nur meine Deutschkenntnisse weiterentwickle, sondern auch wichtige und interessante Bestandteile des Alltags in Deutschland erfahre und (mit)erlebe!

Durch gezielte Aufgaben, interessante Diskussionsthemen und flexible Unterrichtsplanung hast du meine Mühe, Deutsch zu lernen, leichter, unterhaltsamer und effektiver gemacht! Ich habe dabei echt Spaß gehabt!

Deinen Beitrag zu meinem Ziel, die C2 Prüfung in Deutsch zu bestehen, hast du wirklich alle diese Jahre mit Vollgas und Lust geleistet. Dafür bin ich dir sehr dankbar!

Für deine Kompetenz möchte ich dir gratulieren und für die Erfahrungen und deine Unterstützung möchte ich mich nochmals bei dir herzlich bedanken!

Pfiat di!

Vissarion
Entry of Stavros Karageorgiou from Kempten on 16-07-2021 16:59Mail
Liebe Eva,

Vielen Dank für Ihren unterhaltsamen und gut vorbereiteten Deutschunterricht. Mit Geduld, verschiedenen Texten und Aufgaben und natürlich viel Gelächter haben wir fast ein Jahr zusammen verbracht. Ihre großartige Erfahrung und Ihr Wissen haben mir geholfen, mein Deutschniveau zu verbessern, obwohl die Kurse online waren. Ich hoffe, dass wir uns bald sehen. Danke für alles.

Mit freundlichen Grüßen | Best regards | Με εκτίμηση,
Stavros Karageorgiou
Entry of Werner Berlage from Memmingen / Holzgünz on 29-01-2021 11:24MailMail
Liebe Frau Schinko,
ich möchte mich an dieser Stelle für die sehr gut organisierten und lebendigen Englischeinheiten in unserem Unternehmen bedanken. Egal ob mit Präsenzunterricht oder online. Die Teilnehmer haben ihre Zurückhaltung verloren und nehmen aktiv am Englischtraining teil. Herzlichen Dank und machen Sie weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Berlage
(Personalleiter)
Entry of Rita from Bad Wurzach on 31-12-2020 10:29Mail
Liebe Eva,

ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2021.

Auf diesem Wege möchte ich dir Danke sagen.
Du hast mir einiges beigebracht und vor allem hast du mir die Angst vor der Englischen Sprache genommen.
Auf unsere ersten Stunden blicke ich lächelnd zurück. Mach weiter so. Du bist eine tolle Lehrerin.

Viele Grüße
Rita
Entry of KFZ Service Pienz from Wildpolsried on 23-12-2020 11:55Mail
Liebe Frau Schinko,

auch Ihnen herzlichen Dank für das erfolgreiche Jahr 2020.

Stellevertrend für Micha und seiner Frau möchte auch ich Danke sagen.

Der Unterricht mit Ihnen bringt Micha im Umgang mit der deutschen Sprache gut voran.

Wir sind sehr froh das wir Sie als Deutschlehrerin für uns gewinnen konnten.

Vielen Dank
Grüße Claudia Pienz
Entry of Stefan Biller from Haldenwang on 22-12-2020 13:24Mail
Hallo Eva
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Englischstunden mit dir machen viel Spaß und ich freue mich darauf sie nach dem Lockdown wieder aufzunehmen. Bis dahin eine schöne Zeit.
Entry of Ute from Kempten on 21-12-2020 12:03Mail
Hallo liebe Eva,
ich denke oft an deine tollen und kurzweiligen Englischstunden! Ich hoffe, dass ich bald wieder bei dir Unterricht nehmen kann. Das Gelernte bei dir kann ich jeden Tag in der Arbeit umsetzen. Deine Unterrichtsstunden werden mit viel Herzblut von dir gehalten.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Ute
Entry of C. E. from Bad Grönenbach on 31-05-2020 16:08Mail
Hallo Eva,

auch ich möchte die Möglichkeit hier nutzen, um dir und deinem gesamten Team für unsere gemeinsam erreichten Ziele zu danken! Die durch den tollen und individuell gestalteten Unterricht erzielten Fortschritte sind somit nur logische Folgen eines Besuches von "Lernen im Allgäu"! Zudem werden stets, neben den klassischen Sprachkenntnissen, auch noch Informationen und Wissen zu den zugehörigen Kulturkreisen vermittelt, was eine einzigartige Bereicherung darstellt!

Danke hierfür,
Grüße,

C. E.
Entry of Kösel GmbH & Co. KG from Altusried-Krugzell on 11-05-2020 14:44MailMail
Liebe Frau Schinko,

im Name der Firma Kösel, möchte ich mir recht herzlich für den in unserem Haus über mehrere Monate erteilten Deutsch Unterricht für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem europäischen Ausland bedanken.

Der Unterricht hat allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr viel Spaß gemacht und die Deutschkenntnisse konnten in sehr kurzer Zeit deutlich verbessert werden.

Wir können Ihren Unterricht und den tollen Umgang mit den Mitarbeitern nur jedem weiter empfehlen und kommen bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurück.

Beste Grüße aus Krugzell !

Daniel Habermeier
Leiter Personalabteilung
Entry of Jessica Figueira from Kempten on 11-04-2020 22:41Mail
Hallo, Eva,

Ich wollte dir nur dafür danken, dass du die beste Lehrerin bist, den ich mir vorstellen kann. Nicht nur, weil ich ständig Komplimente für mein gutes Deutsch bekomme, sondern auch weil ich das Gefühl habe, dass ich einen Freund fürs Leben gemacht habe.
Ich hoffe, der LiA-Club breitet sich weiter aus, um das Leben von noch viele mehr Menschen so zu verändern, wie es meines verändert hat.

GLG,
Jessica
Entry of Cosi und Ena from Altusried on 10-10-2019 21:52Mail
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die super Unterstützung bei unseren Abschlüssen. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft.
Es hat uns viel Spaß und Freude bereitet!
Macht weiter so!!!!

Lg Cosi und Ena
Entry of Janine from Memmingen on 05-08-2019 17:19Mail
Dear Eva,

I would like to thank you for the very high qualitative English lessons we had together for the last six months. It was a pleasure to meeting you and I would always recommend you as a very friendly and professional teacher with a great knowledge about different languages and cultures.
Thanks a lot for your big support and I hope we will see us soon! :-)

Best regards from Memmingen,
Janine
Entry of Hannah Tankard from UK on 07-01-2019 22:27Mail
Liebe Eva,

vielen Dank für alle meine tolle Deutschunterricht. Bei dir habe ich in eine kurze Zeit viel Deutsch gelernt. Ich meine, das ich habe nicht nur die Sprache aber auch die Kultur erfahren. Ich hatte viel Spaß bei dir und die Atmosphäre war immer sehr entspannt. Durch Lernen-im-Allgäu habe ich jetzt ein bisschen Deutsch in meinem Kopf gespeichert und ich habe auch ein paar lebenslange Freundinnen gemacht. Danke dir für alles!

Viele Grüße aus London,

Hannah
Entry of Katia from Breslau on 15-11-2018 16:10MailMail
Eine sehr interessante Seite. Ich habe vor, sie öfter zu besuchen.
Entry of Stefanie Göschl from Kempten on 09-09-2018 19:48Mail
Hallo Eva,

vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Abschlussprüfung in Englisch. Wenn ich wieder Hilfe bei einer Fremdsprache brauche, würde ich jederzeit wieder zu dir kommen.
Entry of Patricia und Yannick from Dietmannsried on 01-08-2018 23:55Mail
Hallo Eva,
Hallo Hilary,

vielen Dank für die Vorbereitung auf unsere Abschlüsse in Englisch (Abitur und Mittlere Reife) . Durch das viele Sprechen in Euren Unterrichtsstunden liefen die mündlichen Prüfungen bei uns beiden sehr gut. Auch im schriftlichen Teil konnten wir durch die super Vorbereitung sicherer hineingehen. Dies wurde mit guten Leistungen belohnt. Vielen Dank an Euch beide!

Viele Grüße
Patricia und Yannick
Entry of Julian und Theresa from -- on 16-05-2017 19:13
Liebe Eva, lieber Stefan,

vielen Dank für Euren tollen und kurzweiligen Unterricht! Durch Euch bleiben wir immer auf dem Laufenden und auch Abi-Prüfungen verlieren ihren Schrecken! Danke für Eure flexible und engagierte Arbeit!
Entry of Anna-Maria from -- on 14-05-2017 20:12
Hallo Hannah,
hallo Eva,

vielen Dank für die tollen Englischunterrichtsstunden bei Hannah. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt. Dadurch das ich Englisch reden musste in den Stunden, fühle ich mich nun wesentlich sicherer. Die Unterrichtsstunden waren immer super gestaltet und die Zeit verging wie im Flug. Danke für deine Hilfe Hannah und vielen Dank Eva das du sofort erkannt hast, das Hannah die richtige Nachhilfelehrerin für mich ist.

Liebe Grüße
Anna
Entry of Susanne +Sonja from -- on 10-05-2017 19:12
Liebe Eva,
wir möchten uns nachträglich nochmals bei Dir herzlich bedanken für die super angenehmen Unterrichtsstunden, die immer kurzweilig waren und uns viel Freude bereitet haben. Aufgrund Deines kompetenten Unterrichtes (immer bestens individuell vorbereitet) konnten wir unsere verschütteten Englischkenntnisse wieder auffrischen für unsere kleine Auszeit in Australien. Mittlerweile sind wir seit 4 Wochen unterwegs und es hat alles bestens geklappt. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und hoffentlich auch ein paar erholsame Urlaubstage und freuen uns schon, wenn wir uns wiedersehen
Entry of Sarah O. from -- on 03-02-2017 17:11
Liebe Eva,

ich möchte mich herzlich für die tollen Englisch-Unterrichtsstunden bei dir bedanken. Es macht großen Spaß mit dir zu lernen. Du schaffst es einem die Angst am sprechen zu nehmen. Vielen Dank dafür.
Entry of HVS Medizintechnik from -- on 13-01-2017 13:10
Hallo Eva,

danke für die tollen Unterrichtsstunden mit dir. Es hat uns allen immer sehr viel Spaß gemacht. Du konntest uns alles immer super vermitteln und hast uns im Englisch sprechen und schreiben ein großes Stück weiter gebracht. Vielen Danke für die super Zusammenarbeit mit dir.

Schöne Grüße
Benjamin Hörnla
Entry of Helga W. from -- on 02-01-2017 13:09
Hallo,
herzlichen Dank für die Weihnachtskarte, es macht wirklich Spaß mit Eva Englisch zu lernen, wir Skypen alle 2 Wochen.

Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht
Helga
Entry of UWT GmbH from -- on 22-12-2016 18:08
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Eva Schinko zusammen und sind seit je her äußerst zufrieden. Frau Schinko geht in den Kursen hervorragend und mit viel Fingerspitzengefühl auf die Teilnehmer ein und versteht es, sie entsprechend ihres Sprachniveaus zu fordern und zu fördern. Das Feedback unserer Mitarbeiter ist immer sehr positiv, sodass wir Frau Schinko bestens weiterempfehlen können.

Mit den besten Grüßen
Katharina Bentele
Entry of Carmen F. from -- on 21-12-2016 18:08
Liebe Eva,
Vielen Dank für deine Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr gefreut. Auch wenn ich erst kurz dabei bin, ich komm gern zu dir. Das lernen macht Spaß und du unterrichtest super. Auch die Motivation die man von dir bekommt ist echt klasse. Ich freu mich den nächsten Text im Gästebuch hoffentlich auf Spanish schreiben zu können. :) Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Muchas gracias!
Entry of Fanfan from -- on 20-12-2016 19:06
Liebe Eva,
Für 3 Sommer habe ich deutschen Unterrichten mit dir genommen... Es war immer toll und interessante. Ich habe viele gelernt. Ich will dir für deine Geduld, deine Motivation, deine Kompetenz und dein guten Gemüt danken.
Ich hoffe, dass wir noch zusammen Unterrichten haben werden.
Ganz liebe GrüSe,
Fanfan, aus Luxembourg ;-)
Entry of Manu + Tobi from -- on 20-03-2016 19:06
Ursprünglich waren wir nur auf der Suche nach einem Crashkurs, um für unseren Urlaub kurzfristig ein paar Brocken Spanisch zu lernen. Eva hat uns in nur wenigen Spanisch-Stunden soweit gebracht, dass wir uns in Kuba ganz gut durchschlagen konnten :-) Nachdem uns der Unterricht richtig viel Spaß macht, haben wir uns entschieden weiter zu machen und sind jetzt nach über einem Jahr noch dabei. Eva schafft es, uns immer wieder zu motivieren und so macht das Lernen einfach Spaß und wir kommen gerne zum Unterricht ;-)
Muchas gracias Eva y hasta pronto!
Manu y Tobi
Entry of Klaus H. from -- on 07-03-2016 11:05
Eva is a very well educated and pleasant teacher and I have been learning english with her for almost three years. I´ve been attending individual classes, approximately 3 times a month, and have made significant progress in both my written and spoken english.
Additionally, I really appreciate the relaxed banter we often exchange, it has definitely increased my range of vocabulary and Eva always identifies areas for improvement and offers specific exercises to work on.
I highly recommend Eva and her language school to anyone wishing to improve their langauage abilities. Thanks and all the best.
Entry of Stenfanie D. from -- on 26-02-2016 18:03
Liebe Eva,

vielen Dank für Deine kurzweiligen und kompetent aufbereiteten Englisch-Stunden. Mit Geduld, abwechslungsreichen Texten & Aufgaben, Empathie, viel Tee und noch viel mehr Lachen gelingt es Dir eine tolle Lern-Atmosphäre zu schaffen, die einem Freude an der Sprache und Spaß sowie Erfolg beim Lernen bringt.
Ich empfehle Dich und Lernen-im-Allgäu sehr gerne weiter.

Viele Grüße
Stefanie
Entry of Jennifer Pelzer from -- on 14-01-2016 18:03
Eva is an excellent teacher. She is professional, helpful and knowledgeable . I have taken German classes from others and I have found Eva to be the best. I highly recommend her.

Eva ist ein ausgezeichneter Lehrer. Sie ist professionell, hilfsbereit und kompetent. Ich habe Deutschunterricht von anderen übernommen, und ich habe festgestellt, dass Eva die Besten sein. Ich empfehle sie.

Jennifer Pelzer
Entry of Paolo Franko from -- on 26-12-2015 17:02
Nur Einige Monaten lerne ich deutsche Sprache bei Ihnen. Jetzt bin ich in Urlaub in Italien. Naeschste Jahr schon bald wieder werde ich mit Ihr in Krugzell lernen. Es ist eine neue leben fur mich, un eine langsame schwere Eingliederung in Deutschland. Aber lernen in Allgaeu mit Ihr ist eine einfachere Eingliederung. Du war (un du bist) eine sehr gute Lehrerin fur mich, noch auch eine gute "Tutor".Noch eine Woche in Italien, und ich muss Hausaufgaben ( Deutsche lernen) , so bald werde ich wieder in Krugzell.
Also vielen Dank, Frohe Weinachten! Buon Natale e felice anno nuovo! und Aufwiedersehen !
( ich sende auch email mit einige Anlage)
Entry of Tina from -- on 24-12-2015 17:01
Liebe Eva,

vielen Dank für die interessanten Spanischstunden. Kennen wir es nicht alle, dass man vor dem Unterricht denkt: "Was hab ich mir da nur angetan? Bei all dem Stress jetzt auch DAS noch?!" Und du schaffst es jedes Mal aufs neue, dass die Zeit wie im Flug vergeht, das richtige Mass Spass dabei ist und man obendrein auch noch was lernt. Wie machst du das nur ?!? Auf weiterhin gute "clases espanoles". Un abrazo fuerte y feliz navidad! Tina e Ingo
Entry of Harald Furlani from -- on 22-12-2015 16:00
Liebe Eva,

where is a will,there ia a way, and a lot of roads led to Krugzell ...ich dachte immer was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr ...
wie du weißt bin ich ja doch schon 51 Jahre alt und alles andere als ein Sprachentalent ...
als ich dann letztes Jahr beruflich in das kalte Wasser geschmissen wurde, und von heut auf morgen einigermaßen Englisch hätte verstehen und sprechen sollen,war ich ganz schön durch !!!!
sah mir dann einige Sprachschulen an, und entschied mich dann spontan für dein sympatisches Unernehmen Lernen-im-Allgäu ...und hab es nie bereut !!
noch nie hat mir ein Unterricht so Spaß gemacht wie bei dir- selbst ich habe große Fortschritte gemacht.. und komme in meinem Job bzgl. Englisch super zurecht ..
ja ich denke es ist nicht nur dein Beruf sondern wirklich auch deine Berufung jemanden Sprachen zu ermitteln sowie Sprachbarrieren zu lockern ...

liebe Eva, nochmals vielen Dank für all die spannenden ,unterhaltsamen und lustige Unterrichtsstunden ... you are the best !!

LG
Harry
Entry of Natalie from -- on 21-12-2015 17:59
Hallo Eva,
vielen Dank für deine Englisch Stunden und das alles immer so unkompliziert und toll abläuft, wenn wir mal wieder kurzfristig anfragen.
liebe Grüße
Natalie mit Familie
Entry of Marlene from -- on 24-08-2015 20:58
Liebe Eva,

Wenn auch ein bisschen spät, möchte ich mich noch mal ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken.
Du hast dir wirklich immer sehr viel Mühe gegeben und mir egal bei welchem Fach ich gerade Probleme hatte geholfen oder mir Hilfe besorgt.
Danke auch an Simon, mit ihm hat Englisch lernen viel Spaß gemacht, die Gespräche waren immer sehr interessant & danke für den ganzen leckeren Schwarztee :)
Bei Lernen im Allgäu habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und die Atmospäre im Haus und beim lernen war immer sehr gut !

Letztendlich habe ich mein Abitur bestanden und & ihr habt mir geholfen dieses Ziel zu erreichen :)

Für die Zukunft alles Gute & vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Englisch Abend !

Liebe Grüße
Marlene
Entry of Torsten Stranka from -- on 26-05-2015 14:57
Hallo Eva

Es kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich dir Vielen Dank für die sehr guten, lehrreichen und auch lustigen Englischkurse sagen.
Es war die richtige Wahl und es auch wert den Weg ins beschauliche Krugzell auf sich zu nehemen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deinem kleinen Unternehmen mach weiter so und vielleicht bis bald einmal. Wer weiss. Eine Auffrischung tut ja immer gut.

Grüsse Torsten
Entry of Petra Alban from -- on 31-12-2014 15:56
Vielen Dank für den tollen Spanischunterricht im vergangenen Jahr, der großen Spaß macht! Ich finde es toll, dass Du Dich auf jeden Deiner Schüler so individuell einstellst.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und freue mich schon auf die weiteren Spanischstunden mit Dir!
Entry of Jorge Luis Helguero from -- on 07-12-2014 17:56
Nochmal vielen Dank für alles!. Ich glaube, es ist sehr wichtig, wenn man im Unterricht Spaß hat und mit Eva ist es so. Das war eine große Hilfe, dass sie auch meine Muttersprache kann.

Te deseo todo lo mejor.
Abrazos,

Schorsch
Entry of Simon Lowes from -- on 12-08-2014 20:54
At a very hectic period in my life whilst trying to move to Germany, learn the language and start a new career Eva's support was invaluable! Her punctuality and professional translation service eased the arrangement of my marriage documents immensely. Having heard that marrying in Germany could be difficult I was grateful for her local knowledge and ability to legally certify her translations.

Thank you!
Entry of Johann Fischer from -- on 17-05-2014 19:53
Thank dir für the tollen Englischcourse. I improve mein Englisch very gut. Now ist my problem, ich can' t differentiate my Muttersprache. Danke you. You are the Beste.
Hansi
Entry of Markus from -- on 16-05-2014 19:53
Hi Eva
The lessons with you were really fun. My Brain was sometimes very exhausted.... :-) You know what i mean. I just can recommend an English course with you.
Good Job
Go on like that
Markus
Entry of Michaela Zanzinger from -- on 14-04-2014 11:52
Hallo Eva, ich finde Du machst einen sehr guten Job. Alle die einen individuellen Unterricht wollen und in einer angenehmen Atmosphäre lernen wollen, sollten es bei D I R tun.
Ich danke Dir und freue mich auf weitere lehrreiche Stunden.

Kind regards
Michaela
Entry of Susanne from -- on 09-04-2014 12:51
Hallo Eva,

nun ist es an der Zeit, Dir einmal Danke zu sagen für ein tolles Jahr Englischunterricht!

Der Unterricht bei Dir macht großen Spaß, ich mache Fortschritte und Du hilfst kompetent und unkompliziert bei allen Fragen. Du stellst Dich methodisch und mit viel Geduld auf Deine Schüler ein. Ich freue mich auf die weiteren Stunden bei Dir und kann "Lernen im Allgäu" nur wärmstens empfehlen.

Best regards :-)

Susanne K.
Entry of Natalie from -- on 08-04-2013 15:49
Wer Sprachen lernen möchte, ist bei Eva genau an der richtigen Adresse. Wenn etwas Spaß macht, dann hat man auch Erfolg! Und der Lernerfolg stellt sich ganz schnell ein.
Barcelona...
Muchas gracias...Barcelona vendré".
Entry of Hermann from -- on 27-12-2012 19:48
Dear Eva

the first year lessons is over soon, I would like to thank you for the super lesson and already look forward to the next year.

Best Regards
Hermann
Entry of Simone from -- on 26-12-2012 22:48
Hallo,mille grazie per l'insegnamento.
Simpaticissima e bravissima.
Entry of Franz from -- on 20-12-2012 22:43
Hallo Eva,
Danke für Deinen intensiven und motivierenden Unterricht in lockerer Atmosphäre. Der Lernfortschritt war unglaublich schnell. Auch die Grammatik war plötzlich einfach. Jetzt sind Auslandsaufenthalte kein Problem mehr.
Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Franz
Entry of Rita from -- on 20-12-2012 18:47
Liebe Eva,

vielen Dank für die schöne Karte und die lieben Grüße.
Auch ich möchte mich hiermit für den tollen Unterricht, für deine Geduld und immer gute Laune bedanken. Freue mich bereits auf weitere Unterrichtsstunden.
Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bis bald.
Viele Grüße Rita
Entry of Julia from -- on 25-11-2012 21:42
Hallo Eva,

ich wollte mich noch für den super Unterricht bei Dir bedanken. Für die viele Geduld wenn es manchmal doch länger gedauert hat, bis es im Kopf angekommen ist.
Vielen vielen Dank es hat auf jeden Fall total viel gebracht.
Entry of Peter from -- on 14-05-2012 19:06MailMail
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite.
Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter
Entry of Hannelore from -- on 25-04-2012 17:05Mail
Lernen mit Eva ist sehr gut. Habe durch ihre Hilfe und Übungen mit ihr meine Spanisch und Englischprüfungen gut geschafft. Ich Brauche Sprachen beruflich. Aber genauso übt Eva auch mit meinen Jungs 11 und 16 Jahre alt. Immer flexibel, zuverlässig und voll nett. Macht Spaß mit ihr. Und sie kommt sogar ins Haus.
Muy bien. Gracias. Perfect. Thank you
Entry of Olga from -- on 23-11-2011 15:39
Vielen Dank für den guten Unterricht. Durch deine Hilfe hab ich den B1 Sprachtest sehr schnell und gut bestanden.
Viele Grüße Olga
Entry of Hari from -- on 11-11-2011 14:03Mail
Hast mir mit Geduld und Wissen beigebracht, die Welt mit deren Sprachen zu verstehen und das Beste ist, jetzt versteht die Welt auch mich. Eva, Du bist ein Schatz!
Viele liebe Grüße Hari
Entry of Anna und Hannes from -- on 09-11-2011 07:49Mail
Liebe Eva,

vielen Dank für die ausgezeichnete Einführung ins Spanische für unseren Spanien Urlaub. Dank Dir gab es keine Verständigungsprobleme :)
Wir wünschen Dir alles Gute für Dein Projekt und hoffen auf Deine Unterstützung bei zukünftigen Urlaubsvorhaben!
Entry of Philipp from -- on 24-08-2011 16:02Mail
Hallo Eva,
vielen Dank für deinen sehr lehrreichen und effektiven Unterricht. Hätte nie gedacht dass mir Englisch lernen irgendwann so viel Spaß machen kann und ich dabei noch richtig gut werde.

Kann dich nur weiter empfehlen.

Lieben Gruß
Philipp
Entry of Jenny from -- on 15-06-2011 12:00Mail
Hola Eva,

vielen Dank für die immer lehrreichen aber vorallem auch lustigen Unterrichtseinheiten mit Dir. Mit Deiner immer guten Laune und vielen Geduld bringt mir das Lernen noch mehr Spaß. Vielen Dank auch für die vielen zusätzlichen Materialien, mit denen man auch ausserhalb des Unterrichts viel machen kann.
Muchas gracias y besos,
Jenny
Entry of Ursula from -- on 13-06-2011 20:58Mail
Hola Eva,
...so macht lernen Spass! Besonderen Dank auch dafür, dass du so individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingehst. E s t u p e n d o !!!
Cordiales saludos,
Uschi
Entry of Marcel W from -- on 10-06-2011 12:57Mail
Bei Eva hab ich seit einigen Monaten Spanisch und Englisch Nachhilfe. Meine Noten haben sich seitdem gut verbessert. Der Unterricht macht wirklich viel Spaß.
Entry of Irmi from -- on 06-06-2011 20:56Mail
Hola Eva,

vielen Dank für den überaus kompetenten und kurzweiligen Unterricht und die Aufgaben und Korrekturen, die du uns sogar außerhalb der Kurszeiten zukommen lasst. Einfach klasse!!

Ganz liebe Grüße
Entry of Allgäu-Airport-Express Team from -- on 03-03-2011 20:54Mail
Hola Eva....

nachdem nun der 1. Abschnitt unseres Spanisch-Kurses abgeschlossen ist, haben sich schon bei einigen aus unserem Team Entzugserscheinungen bemerkbar gemacht.. :-).
Wir wollten nochmals unsere Begeisterung über den konstruktiven, effektiven und doch mit Leichtigkeit gestalteten Unterricht, deine Geduld und Gelassenheit gegenüber so mancher Schwächen von uns, zum Ausdruck bringen.
Wir haben uns jedesmal auf den Unterricht gefreut und möchten auf alle Fälle weiter machen.
Ganz liebe Grüße
Zdenek, Katharina & Co.
Entry of Nicola D from -- on 14-01-2011 10:52Mail
Ich wollte meine Spanischkenntnisse auffrischen und erweitern - genau auf mich angepasst.
Und jetzt bin ich selbst über meine Fortschritte überrascht! Mein spanischer Familienzuwachs versteht mich mittlerweile schon ganz gut und ich kann inzwischen spanische Bücher, Filme und Musik ganz anders genießen.
Danke für den kurzweiligen Unterricht - nur zu empfehlen!
Entry of Elke Adelhard from -- on 03-11-2010 21:27Mail
Liebe Eva,
von Deiner Seite und Deinem Angebot bin ich begeistert! Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin gutes Gelingen.