Gästebuch

Eintrag von Katia aus Breslau am 15-11-2018 16:10MailMail
Eine sehr interessante Seite. Ich habe vor, sie öfter zu besuchen.
Eintrag von Stefanie Göschl aus Kempten am 09-09-2018 19:48Mail
Hallo Eva,

vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Abschlussprüfung in Englisch. Wenn ich wieder Hilfe bei einer Fremdsprache brauche, würde ich jederzeit wieder zu dir kommen.
Eintrag von Patricia und Yannick aus Dietmannsried am 01-08-2018 23:55Mail
Hallo Eva,
Hallo Hilary,

vielen Dank für die Vorbereitung auf unsere Abschlüsse in Englisch (Abitur und Mittlere Reife) . Durch das viele Sprechen in Euren Unterrichtsstunden liefen die mündlichen Prüfungen bei uns beiden sehr gut. Auch im schriftlichen Teil konnten wir durch die super Vorbereitung sicherer hineingehen. Dies wurde mit guten Leistungen belohnt. Vielen Dank an Euch beide!

Viele Grüße
Patricia und Yannick
Eintrag von Julian und Theresa aus -- am 16-05-2017 19:13
Liebe Eva, lieber Stefan,

vielen Dank für Euren tollen und kurzweiligen Unterricht! Durch Euch bleiben wir immer auf dem Laufenden und auch Abi-Prüfungen verlieren ihren Schrecken! Danke für Eure flexible und engagierte Arbeit!
Eintrag von Anna-Maria aus -- am 14-05-2017 20:12
Hallo Hannah,
hallo Eva,

vielen Dank für die tollen Englischunterrichtsstunden bei Hannah. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt. Dadurch das ich Englisch reden musste in den Stunden, fühle ich mich nun wesentlich sicherer. Die Unterrichtsstunden waren immer super gestaltet und die Zeit verging wie im Flug. Danke für deine Hilfe Hannah und vielen Dank Eva das du sofort erkannt hast, das Hannah die richtige Nachhilfelehrerin für mich ist.

Liebe Grüße
Anna
Eintrag von Susanne +Sonja aus -- am 10-05-2017 19:12
Liebe Eva,
wir möchten uns nachträglich nochmals bei Dir herzlich bedanken für die super angenehmen Unterrichtsstunden, die immer kurzweilig waren und uns viel Freude bereitet haben. Aufgrund Deines kompetenten Unterrichtes (immer bestens individuell vorbereitet) konnten wir unsere verschütteten Englischkenntnisse wieder auffrischen für unsere kleine Auszeit in Australien. Mittlerweile sind wir seit 4 Wochen unterwegs und es hat alles bestens geklappt. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und hoffentlich auch ein paar erholsame Urlaubstage und freuen uns schon, wenn wir uns wiedersehen
Eintrag von Sarah O. aus -- am 03-02-2017 17:11
Liebe Eva,

ich möchte mich herzlich für die tollen Englisch-Unterrichtsstunden bei dir bedanken. Es macht großen Spaß mit dir zu lernen. Du schaffst es einem die Angst am sprechen zu nehmen. Vielen Dank dafür.
Eintrag von HVS Medizintechnik aus -- am 13-01-2017 13:10
Hallo Eva,

danke für die tollen Unterrichtsstunden mit dir. Es hat uns allen immer sehr viel Spaß gemacht. Du konntest uns alles immer super vermitteln und hast uns im Englisch sprechen und schreiben ein großes Stück weiter gebracht. Vielen Danke für die super Zusammenarbeit mit dir.

Schöne Grüße
Benjamin Hörnla
Eintrag von Helga W. aus -- am 02-01-2017 13:09
Hallo,
herzlichen Dank für die Weihnachtskarte, es macht wirklich Spaß mit Eva Englisch zu lernen, wir Skypen alle 2 Wochen.

Ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr wünscht
Helga
Eintrag von UWT GmbH aus -- am 22-12-2016 18:08
Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Eva Schinko zusammen und sind seit je her äußerst zufrieden. Frau Schinko geht in den Kursen hervorragend und mit viel Fingerspitzengefühl auf die Teilnehmer ein und versteht es, sie entsprechend ihres Sprachniveaus zu fordern und zu fördern. Das Feedback unserer Mitarbeiter ist immer sehr positiv, sodass wir Frau Schinko bestens weiterempfehlen können.

Mit den besten Grüßen
Katharina Bentele
Eintrag von Carmen F. aus -- am 21-12-2016 18:08
Liebe Eva,
Vielen Dank für deine Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr gefreut. Auch wenn ich erst kurz dabei bin, ich komm gern zu dir. Das lernen macht Spaß und du unterrichtest super. Auch die Motivation die man von dir bekommt ist echt klasse. Ich freu mich den nächsten Text im Gästebuch hoffentlich auf Spanish schreiben zu können. :) Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Muchas gracias!
Eintrag von Fanfan aus -- am 20-12-2016 19:06
Liebe Eva,
Für 3 Sommer habe ich deutschen Unterrichten mit dir genommen... Es war immer toll und interessante. Ich habe viele gelernt. Ich will dir für deine Geduld, deine Motivation, deine Kompetenz und dein guten Gemüt danken.
Ich hoffe, dass wir noch zusammen Unterrichten haben werden.
Ganz liebe GrüSe,
Fanfan, aus Luxembourg ;-)
Eintrag von Manu + Tobi aus -- am 20-03-2016 19:06
Ursprünglich waren wir nur auf der Suche nach einem Crashkurs, um für unseren Urlaub kurzfristig ein paar Brocken Spanisch zu lernen. Eva hat uns in nur wenigen Spanisch-Stunden soweit gebracht, dass wir uns in Kuba ganz gut durchschlagen konnten :-) Nachdem uns der Unterricht richtig viel Spaß macht, haben wir uns entschieden weiter zu machen und sind jetzt nach über einem Jahr noch dabei. Eva schafft es, uns immer wieder zu motivieren und so macht das Lernen einfach Spaß und wir kommen gerne zum Unterricht ;-)
Muchas gracias Eva y hasta pronto!
Manu y Tobi
Eintrag von Klaus H. aus -- am 07-03-2016 11:05
Eva is a very well educated and pleasant teacher and I have been learning english with her for almost three years. I´ve been attending individual classes, approximately 3 times a month, and have made significant progress in both my written and spoken english.
Additionally, I really appreciate the relaxed banter we often exchange, it has definitely increased my range of vocabulary and Eva always identifies areas for improvement and offers specific exercises to work on.
I highly recommend Eva and her language school to anyone wishing to improve their langauage abilities. Thanks and all the best.
Eintrag von Stenfanie D. aus -- am 26-02-2016 18:03
Liebe Eva,

vielen Dank für Deine kurzweiligen und kompetent aufbereiteten Englisch-Stunden. Mit Geduld, abwechslungsreichen Texten & Aufgaben, Empathie, viel Tee und noch viel mehr Lachen gelingt es Dir eine tolle Lern-Atmosphäre zu schaffen, die einem Freude an der Sprache und Spaß sowie Erfolg beim Lernen bringt.
Ich empfehle Dich und Lernen-im-Allgäu sehr gerne weiter.

Viele Grüße
Stefanie
Eintrag von Jennifer Pelzer aus -- am 14-01-2016 18:03
Eva is an excellent teacher. She is professional, helpful and knowledgeable . I have taken German classes from others and I have found Eva to be the best. I highly recommend her.

Eva ist ein ausgezeichneter Lehrer. Sie ist professionell, hilfsbereit und kompetent. Ich habe Deutschunterricht von anderen übernommen, und ich habe festgestellt, dass Eva die Besten sein. Ich empfehle sie.

Jennifer Pelzer
Eintrag von Paolo Franko aus -- am 26-12-2015 17:02
Nur Einige Monaten lerne ich deutsche Sprache bei Ihnen. Jetzt bin ich in Urlaub in Italien. Naeschste Jahr schon bald wieder werde ich mit Ihr in Krugzell lernen. Es ist eine neue leben fur mich, un eine langsame schwere Eingliederung in Deutschland. Aber lernen in Allgaeu mit Ihr ist eine einfachere Eingliederung. Du war (un du bist) eine sehr gute Lehrerin fur mich, noch auch eine gute "Tutor".Noch eine Woche in Italien, und ich muss Hausaufgaben ( Deutsche lernen) , so bald werde ich wieder in Krugzell.
Also vielen Dank, Frohe Weinachten! Buon Natale e felice anno nuovo! und Aufwiedersehen !
( ich sende auch email mit einige Anlage)
Eintrag von Tina aus -- am 24-12-2015 17:01
Liebe Eva,

vielen Dank für die interessanten Spanischstunden. Kennen wir es nicht alle, dass man vor dem Unterricht denkt: "Was hab ich mir da nur angetan? Bei all dem Stress jetzt auch DAS noch?!" Und du schaffst es jedes Mal aufs neue, dass die Zeit wie im Flug vergeht, das richtige Mass Spass dabei ist und man obendrein auch noch was lernt. Wie machst du das nur ?!? Auf weiterhin gute "clases espanoles". Un abrazo fuerte y feliz navidad! Tina e Ingo
Eintrag von Harald Furlani aus -- am 22-12-2015 16:00
Liebe Eva,

where is a will,there ia a way, and a lot of roads led to Krugzell ...ich dachte immer was Hänschen nicht lernt,lernt Hans nimmer mehr ...
wie du weißt bin ich ja doch schon 51 Jahre alt und alles andere als ein Sprachentalent ...
als ich dann letztes Jahr beruflich in das kalte Wasser geschmissen wurde, und von heut auf morgen einigermaßen Englisch hätte verstehen und sprechen sollen,war ich ganz schön durch !!!!
sah mir dann einige Sprachschulen an, und entschied mich dann spontan für dein sympatisches Unernehmen Lernen-im-Allgäu ...und hab es nie bereut !!
noch nie hat mir ein Unterricht so Spaß gemacht wie bei dir- selbst ich habe große Fortschritte gemacht.. und komme in meinem Job bzgl. Englisch super zurecht ..
ja ich denke es ist nicht nur dein Beruf sondern wirklich auch deine Berufung jemanden Sprachen zu ermitteln sowie Sprachbarrieren zu lockern ...

liebe Eva, nochmals vielen Dank für all die spannenden ,unterhaltsamen und lustige Unterrichtsstunden ... you are the best !!

LG
Harry
Eintrag von Natalie aus -- am 21-12-2015 17:59
Hallo Eva,
vielen Dank für deine Englisch Stunden und das alles immer so unkompliziert und toll abläuft, wenn wir mal wieder kurzfristig anfragen.
liebe Grüße
Natalie mit Familie
Eintrag von Marlene aus -- am 24-08-2015 20:58
Liebe Eva,

Wenn auch ein bisschen spät, möchte ich mich noch mal ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken.
Du hast dir wirklich immer sehr viel Mühe gegeben und mir egal bei welchem Fach ich gerade Probleme hatte geholfen oder mir Hilfe besorgt.
Danke auch an Simon, mit ihm hat Englisch lernen viel Spaß gemacht, die Gespräche waren immer sehr interessant & danke für den ganzen leckeren Schwarztee :)
Bei Lernen im Allgäu habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und die Atmospäre im Haus und beim lernen war immer sehr gut !

Letztendlich habe ich mein Abitur bestanden und & ihr habt mir geholfen dieses Ziel zu erreichen :)

Für die Zukunft alles Gute & vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Englisch Abend !

Liebe Grüße
Marlene
Eintrag von Torsten Stranka aus -- am 26-05-2015 14:57
Hallo Eva

Es kommt zwar etwas verspätet, aber trotzdem möchte ich dir Vielen Dank für die sehr guten, lehrreichen und auch lustigen Englischkurse sagen.
Es war die richtige Wahl und es auch wert den Weg ins beschauliche Krugzell auf sich zu nehemen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in deinem kleinen Unternehmen mach weiter so und vielleicht bis bald einmal. Wer weiss. Eine Auffrischung tut ja immer gut.

Grüsse Torsten
Eintrag von Petra Alban aus -- am 31-12-2014 15:56
Vielen Dank für den tollen Spanischunterricht im vergangenen Jahr, der großen Spaß macht! Ich finde es toll, dass Du Dich auf jeden Deiner Schüler so individuell einstellst.
Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles Gute und freue mich schon auf die weiteren Spanischstunden mit Dir!
Eintrag von Jorge Luis Helguero aus -- am 07-12-2014 17:56
Nochmal vielen Dank für alles!. Ich glaube, es ist sehr wichtig, wenn man im Unterricht Spaß hat und mit Eva ist es so. Das war eine große Hilfe, dass sie auch meine Muttersprache kann.

Te deseo todo lo mejor.
Abrazos,

Schorsch
Eintrag von Simon Lowes aus -- am 12-08-2014 20:54
At a very hectic period in my life whilst trying to move to Germany, learn the language and start a new career Eva's support was invaluable! Her punctuality and professional translation service eased the arrangement of my marriage documents immensely. Having heard that marrying in Germany could be difficult I was grateful for her local knowledge and ability to legally certify her translations.

Thank you!
Eintrag von Johann Fischer aus -- am 17-05-2014 19:53
Thank dir für the tollen Englischcourse. I improve mein Englisch very gut. Now ist my problem, ich can' t differentiate my Muttersprache. Danke you. You are the Beste.
Hansi
Eintrag von Markus aus -- am 16-05-2014 19:53
Hi Eva
The lessons with you were really fun. My Brain was sometimes very exhausted.... :-) You know what i mean. I just can recommend an English course with you.
Good Job
Go on like that
Markus
Eintrag von Michaela Zanzinger aus -- am 14-04-2014 11:52
Hallo Eva, ich finde Du machst einen sehr guten Job. Alle die einen individuellen Unterricht wollen und in einer angenehmen Atmosphäre lernen wollen, sollten es bei D I R tun.
Ich danke Dir und freue mich auf weitere lehrreiche Stunden.

Kind regards
Michaela
Eintrag von Susanne aus -- am 09-04-2014 12:51
Hallo Eva,

nun ist es an der Zeit, Dir einmal Danke zu sagen für ein tolles Jahr Englischunterricht!

Der Unterricht bei Dir macht großen Spaß, ich mache Fortschritte und Du hilfst kompetent und unkompliziert bei allen Fragen. Du stellst Dich methodisch und mit viel Geduld auf Deine Schüler ein. Ich freue mich auf die weiteren Stunden bei Dir und kann "Lernen im Allgäu" nur wärmstens empfehlen.

Best regards :-)

Susanne K.
Eintrag von Natalie aus -- am 08-04-2013 15:49
Wer Sprachen lernen möchte, ist bei Eva genau an der richtigen Adresse. Wenn etwas Spaß macht, dann hat man auch Erfolg! Und der Lernerfolg stellt sich ganz schnell ein.
Barcelona...
Muchas gracias...Barcelona vendré".
Eintrag von Hermann aus -- am 27-12-2012 19:48
Dear Eva

the first year lessons is over soon, I would like to thank you for the super lesson and already look forward to the next year.

Best Regards
Hermann
Eintrag von Simone aus -- am 26-12-2012 22:48
Hallo,mille grazie per l'insegnamento.
Simpaticissima e bravissima.
Eintrag von Franz aus -- am 20-12-2012 22:43
Hallo Eva,
Danke für Deinen intensiven und motivierenden Unterricht in lockerer Atmosphäre. Der Lernfortschritt war unglaublich schnell. Auch die Grammatik war plötzlich einfach. Jetzt sind Auslandsaufenthalte kein Problem mehr.
Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.
Viele Grüße
Franz
Eintrag von Rita aus -- am 20-12-2012 18:47
Liebe Eva,

vielen Dank für die schöne Karte und die lieben Grüße.
Auch ich möchte mich hiermit für den tollen Unterricht, für deine Geduld und immer gute Laune bedanken. Freue mich bereits auf weitere Unterrichtsstunden.
Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bis bald.
Viele Grüße Rita
Eintrag von Julia aus -- am 25-11-2012 21:42
Hallo Eva,

ich wollte mich noch für den super Unterricht bei Dir bedanken. Für die viele Geduld wenn es manchmal doch länger gedauert hat, bis es im Kopf angekommen ist.
Vielen vielen Dank es hat auf jeden Fall total viel gebracht.
Eintrag von Peter aus -- am 14-05-2012 19:06MailMail
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite.
Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

viele Grüße
Peter
Eintrag von Hannelore aus -- am 25-04-2012 17:05Mail
Lernen mit Eva ist sehr gut. Habe durch ihre Hilfe und Übungen mit ihr meine Spanisch und Englischprüfungen gut geschafft. Ich Brauche Sprachen beruflich. Aber genauso übt Eva auch mit meinen Jungs 11 und 16 Jahre alt. Immer flexibel, zuverlässig und voll nett. Macht Spaß mit ihr. Und sie kommt sogar ins Haus.
Muy bien. Gracias. Perfect. Thank you
Eintrag von Olga aus -- am 23-11-2011 15:39
Vielen Dank für den guten Unterricht. Durch deine Hilfe hab ich den B1 Sprachtest sehr schnell und gut bestanden.
Viele Grüße Olga
Eintrag von Hari aus -- am 11-11-2011 14:03Mail
Hast mir mit Geduld und Wissen beigebracht, die Welt mit deren Sprachen zu verstehen und das Beste ist, jetzt versteht die Welt auch mich. Eva, Du bist ein Schatz!
Viele liebe Grüße Hari
Eintrag von Anna und Hannes aus -- am 09-11-2011 07:49Mail
Liebe Eva,

vielen Dank für die ausgezeichnete Einführung ins Spanische für unseren Spanien Urlaub. Dank Dir gab es keine Verständigungsprobleme :)
Wir wünschen Dir alles Gute für Dein Projekt und hoffen auf Deine Unterstützung bei zukünftigen Urlaubsvorhaben!
Eintrag von Philipp aus -- am 24-08-2011 16:02Mail
Hallo Eva,
vielen Dank für deinen sehr lehrreichen und effektiven Unterricht. Hätte nie gedacht dass mir Englisch lernen irgendwann so viel Spaß machen kann und ich dabei noch richtig gut werde.

Kann dich nur weiter empfehlen.

Lieben Gruß
Philipp
Eintrag von Jenny aus -- am 15-06-2011 12:00Mail
Hola Eva,

vielen Dank für die immer lehrreichen aber vorallem auch lustigen Unterrichtseinheiten mit Dir. Mit Deiner immer guten Laune und vielen Geduld bringt mir das Lernen noch mehr Spaß. Vielen Dank auch für die vielen zusätzlichen Materialien, mit denen man auch ausserhalb des Unterrichts viel machen kann.
Muchas gracias y besos,
Jenny
Eintrag von Ursula aus -- am 13-06-2011 20:58Mail
Hola Eva,
...so macht lernen Spass! Besonderen Dank auch dafür, dass du so individuell auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingehst. E s t u p e n d o !!!
Cordiales saludos,
Uschi
Eintrag von Marcel W aus -- am 10-06-2011 12:57Mail
Bei Eva hab ich seit einigen Monaten Spanisch und Englisch Nachhilfe. Meine Noten haben sich seitdem gut verbessert. Der Unterricht macht wirklich viel Spaß.
Eintrag von Irmi aus -- am 06-06-2011 20:56Mail
Hola Eva,

vielen Dank für den überaus kompetenten und kurzweiligen Unterricht und die Aufgaben und Korrekturen, die du uns sogar außerhalb der Kurszeiten zukommen lasst. Einfach klasse!!

Ganz liebe Grüße
Eintrag von Allgäu-Airport-Express Team aus -- am 03-03-2011 20:54Mail
Hola Eva....

nachdem nun der 1. Abschnitt unseres Spanisch-Kurses abgeschlossen ist, haben sich schon bei einigen aus unserem Team Entzugserscheinungen bemerkbar gemacht.. :-).
Wir wollten nochmals unsere Begeisterung über den konstruktiven, effektiven und doch mit Leichtigkeit gestalteten Unterricht, deine Geduld und Gelassenheit gegenüber so mancher Schwächen von uns, zum Ausdruck bringen.
Wir haben uns jedesmal auf den Unterricht gefreut und möchten auf alle Fälle weiter machen.
Ganz liebe Grüße
Zdenek, Katharina & Co.
Eintrag von Nicola D aus -- am 14-01-2011 10:52Mail
Ich wollte meine Spanischkenntnisse auffrischen und erweitern - genau auf mich angepasst.
Und jetzt bin ich selbst über meine Fortschritte überrascht! Mein spanischer Familienzuwachs versteht mich mittlerweile schon ganz gut und ich kann inzwischen spanische Bücher, Filme und Musik ganz anders genießen.
Danke für den kurzweiligen Unterricht - nur zu empfehlen!
Eintrag von Elke Adelhard aus -- am 03-11-2010 21:27Mail
Liebe Eva,
von Deiner Seite und Deinem Angebot bin ich begeistert! Ich wünsche Dir viel Glück und weiterhin gutes Gelingen.